Offener Veggie-Treff für alle interessierten Menschen, Veganer und Vegetarier

Das große Interesse an der veganen Ernährung begeistert uns, deshalb ist es uns eine Freude, diese Veranstaltung an jedem ersten Dienstag im Monat durchzuführen. 

Am 03.04.2018 ab 19 Uhr möchten wir wieder alle an der veganen (und vegetarischen) Ernährung Interessierten in den Waldvogel nach Leipheim bitten. Neben gutem Essen stehen gleichermaßen gute Gespräche im Fokus dieser geselligen Zusammenkunft von Veganer/n/innen und Vegetarier/n/innen, sowie Skeptiker/n/innen und Neugierigen. Jede(r) ist herzlich willkommen! Wir freuen uns über zahlreiche Zusagen zu diesem kulinarischen und informativen Abend.

Bei jedem Treffen wird es einen kurzen Informationsblock (ca. 15 Minuten) zu einem interessanten Thema rund um Gesundheit, Tierrechte und Nachhaltigkeit geben. 

Unser Titelbild verrät schon das Thema des diesmaligen Infoblocks.

"Wasser unser Lebenselexir" - was stimmt nicht an unserer deutschen Trinkwasserversorgung? 

Eva-Marie Springer informiert uns über die Qualität unseres Trinkwassers. Ein sehr spannendes Thema, denn es betrifft ja jeden Menschen. Wasser ist schließlich die Grundlage unseres Lebens.

Jede/r Teilnehmer/in kann eine Wasserprobe von Zuhause mitbringen und analysieren lassen.