Martina Buttala

 

Auf der Suche nach Gesundheit, der richtigen Ernährung, innerem Frieden und dem Sinn des Lebens, entstand der Wunsch  meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen Menschen zu teilen.

Mein Wissen und meine Leidenschaft dafür Körperbewusstsein zu schaffen und Lebensenergien zu stärken, teile ich seit dem Jahr 2004. Davon 15 Jahre selbstständig in meiner eigenen Praxis, mit Menschen, die einen Rat oder Ausgleich für sich suchen, sei es durch Coaching/Beratungen, Massagen, Meditationen und  Workshops zu verschiedenen Themen. Siehe hier.

 

Die Sehnsucht nach mehr Freiheit, Freude und Leichtigkeit hat mich dazu bewogen am 31. Dezember 2018 meine private Praxis zu schließen und dem gewohnten Leben im Haus und in der Stadt den Rücken zu kehren. Seit Juni 2019 verbringe ich die meiste Zeit mit meinem Mann und unseren Hunden in unserem Wohnwagen auf der Schwäbischen Alb und abwechselnd im Wohnmobil.